40 Tage Yoga Challenge

Öffne dein Herzzentrum

40 Tage Yoga Challenge | Öffne dein Herzzentrum
Über 6 Wochen widmen wir uns der gleichen Übungsreihe. Wir treffen uns in dieser Zeit wöchentlich (insgesamt 7 Mal) online via Zoom, um unsere Übungsreihe und wechselnde Wochen-Meditationen zum Thema gemeinsam zu praktizieren. Für den größten Nutzen praktizierst du an den Tagen zwischen unseren online Treffen eigenständig für dich. Dafür bekommst du von mir die Übungsreihe und ein paar Tipps für ein gutes Gelingen.
 
Worum geht's?
Um die Liebe ♥ In diesen 40 Tagen setzen wir alles dran, unser Herzzentrum zu öffnen, liebevolle Gefühle zu erschaffen und unser Mitgefühl und Feinfühligkeit anderen und uns selbst gegenüber zu stärken. Durch ihren beruhigenden Effekt hilft uns die Kriya, unnötige Gedanken loszulassen. Sie macht uns präsenter, um einen klareren Zugang zu unseren Gefühlen zu bekommen. 
 
Warum 40 Tage?
Weil es viele Wiederholungen braucht, um im Gehirn stabile Nervenverbindungen zu bilden, ein neues Mindset zu programmieren und ein neues Verhalten zu einer Gewohnheit werden zu lassen. Wir sind wahre Meister*innen darin, in alte Muster und Gewohnheiten zu verfallen und die immer gleichen (negativen) Gedanken wieder und wieder zu denken, auch wenn wir uns noch so fest vorgenommen haben, etwas zu ändern. 
 
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern Gewohnheit.“ - Aristoteles
 
So geht's:
Wenn du dabei sein willst, bitte ich dich um eine verbindliche Anmeldung. Danach bekommst du automatisch wöchentlich den aktuellen Zoom Link, die Übungsreihe für deine tägliche Praxis und hin und wieder die ein oder andere keep-up Email.
Es gibt aber auch die Drop-In Möglichkeit für einzelne Termine. Auch dafür meldest du dich bitte verbindlich an und bekommst dann den Zugangslink für den entsprechenden Tag deiner Wahl. 
 
Termine:
Start: 19. September
Kurstag: Montag
Uhrzeit: 19:30 - 21 Uhr
Ende: 28. Oktober
Der 40. Tag und damit das Ende dieser Challenge, ist ein Freitag. In der letzten Woche treffen wir uns also gleich 2 Mal - für eine letzte gemeinsame Praxis und um unseren Erfolg zu feiern.
 
Kosten:
Challenge-Paket: 70,- Euro (inkl. 7 online Terminen, Übungsreihe, Emails, WhatsApp Gruppe)
Drop-In: 14,- Euro pro Yoga Abend

Bist du bereit? Ich freue mich auf diese Herausforderung!
 
Du kannst jeder Zeit einsteigen und die verbleibenden online Termine dabei sein. Die Kosten reduzieren sich dann je nach Absprache. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.
Druckversion | Sitemap
© namonamo Heilrituale und Kundaliniyoga