Termine

online Kundalini Yoga und Meditation in "Corona-Zeiten"

Ich möchte gerne auch in "Corona-Zeiten" in Kontakt mit euch bleiben und meine Unterstützung anbieten. Auch wenn wir körperlich auf Distanz gehen, können wir miteinander verbunden bleiben. Daher biete ich aktuell online Yoga via Zoom an, so dass jeder von Zuhause aus mitmachen kann. Immer montags von 19:30 bis 21 Uhr.


 

Jeden Donnerstag Abend von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr treffen wir uns zu einer langen Meditation. Hier können wir uns sehr intensiv in eine der vielen schönen Mantrameditationen aus der Kundalini Yoga Tradition hineinbegeben und eine sehr persönliche, tiefe Erfahrung machen. Obwohl wir "nur" virtuell zusammen meditieren und nicht körperlich im gleichen Raum sind, baut sich dennoch eine Gruppenergie auf, die dich durch die Meditation trägt. 

 

Teens aufgepasst!!!
Schlägt dir der Lockdown so langsam auf's Gemüt? Bist du genervt, gereizt, frustriert oder traurig?
Da ist Meditation ein tolles Werkzeug, um wieder in deine Mitte zu finden, dich wieder wohler und zufriedener zu fühlen und ganz einfach auch ein bisschen Abwechslung in deinen HomeSchooling Alltag zu bringen.
An jedem MeditationsNachmittag starten wir mit einigen Yogaübungen, um deinen Körper etwas zu dehnen und zu bewegen - das kommt zur Zeit vielleicht ein bisschen zu kurz!?
Anschließend konzentrieren wir uns für einige Minuten auf eine Meditation. Das wird dir mit der Zeit immer besser gelingen und Spaß machen. Da wir nicht still meditieren werden, sondern Mantras singen und spezielle Bewegungen dazu ausführen werden, fällt es umso leichter. Singen hält übrigens gesund und weckt die Freude in dir. Immer mittwochs 17:15 bis 17:45 Uhr.


Yoga und Meditation sind wunderbare Werkzeuge um den Körper in seiner Gesundheit zu unterstützen und den Geist klar zu halten, ganz egal, was um uns herum geschieht.

Wenn du am online Kundalini Yoga, Meditationsabend oder Meditationsnachmittag für größere Kinder und Jugendliche teilnehmen möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir. 

 

Solltest du Interesse an privaten Yogastunden haben, bei denen ich deine persönlichen Themen und Wünsche berücksichtige, dann melde dich gerne bei mir.

Kundalini Yoga kraftvoll & entspannend - Ostfildern

Robert-Bosch-Str. 4, Ostfildern Nellingen (im Yogastudio Yoga-Chandra, Stefanie Busch)

montags 19:30 bis 21 Uhr


Dieser Yogakurs beinhaltet 90 Minuten klassisches Kundalini Yoga. Neben Körperübungen und Atemtechnik beinhaltet der Kurs eine tiefe Entspannung um neue Kraft zu schöpfen und eine Meditation, um die Gedanken des Alltags zur Ruhe kommen zu lassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du kannst jederzeit einsteigen, bitte melde dich vorher kurz bei mir.

 

Drop-in: 14,- Euro pro Kursabend

10er Karte flex: 115,- Euro - Die 10er Karte ist ab dem 1. Stempel 4 Monate lang gültig

 

Jeder soll die Möglichkeit haben, zum Yoga zu kommen. Sollte es für dich nicht möglich sein, den regulären Preis zu zahlen aufgrund von sehr geringen finanziellen Mitteln, dann melde dich bitte bei mir. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.

 

~ ACHTUNG ~

 

- aktuell findet kein Yoga in Ostfildern statt. Stattdessen gibt es die Möglichkeit, am online Kundalini Yoga teilzunehmen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© namonamo