Eine Reise durch die Chakren

Chakra-Challenge über 8 Wochen

 

 

Über 8 Wochen widmen wir uns den 7 Hauptenergiezentren unseres Körpers und unserer Aura als das 8. Chakra unseres Energiesystems. Mit sorgfältig ausgewählten Übungsreihen und Meditationen, die optimal auf die Chakren abgestimmt sind, wollen wir wöchentlich ein anderes Chakra thematisieren, balancieren und stärken und so über 8 Wochen unser gesamtes Chakrensystem fit machen für das neue Jahr.
 
Wir treffen uns in dieser Zeit insgesamt 8 Mal in unserem virtuellen Yogaraum via Zoom und praktizieren gemeinsam die Übungsreihe und Meditation für das Chakra der Woche. Für den größten Nutzen praktiziert ihr die entsprechenden Übungsreihen und Meditationen die ganze Woche über, so dass jedes Chakra 7 Tage lang eure volle Aufmerksamkeit bekommt, gestärkt und ausgeglichen wird. Dafür bekommt ihr von mir die Übungsreihen und die Meditationen und dazu ein paar Ideen, wie ihr das jeweilige Chakra anderweitig gut unterstützen könnt um am Ende dieser 8-wöchigen Reise 7 kräftige, strahlende Chakren und eine starke Aura zu haben.
 
Ganz nebenbei legt ihr in eurem Gehirn ein neues Mindset an! Täglich auf die Yogamatte zu sitzen, etwas für den Körper zu tun und bewusst zu atmen, gehört vielleicht (noch) nicht zu euren Gewohnheiten aber vielleicht ja zu euren guten Neujahrsvorsätzen.
Um neue Verhaltens- und Denkmuster zu etablieren braucht es aber Zeit. Das geht nicht von jetzt auf gleich, nur weil man es sich so richtig fest vorgenommen hat. Es braucht viele Wiederholungen, um im Gehirn stabile Nervenverbindungen zu bilden, das Gehirn neu zu programmieren und ein neues Verhalten zu einer Gewohnheit werden zu lassen. Die kundaliniyogische Tradition geht davon aus, dass es 40 Tage braucht, um Gedanken- und Verhaltensmuster sowie seelisch-geistige Prägungen zu verändern und neue Gewohnheiten zu verankern. Mit dieser Chakren-Challenge geben wir der Sache sogar 56 Tage. Und weil es gemeinsam viel mehr Spaß macht und zudem auch noch einfacher ist, legen wir Mitte Februar gleich los!
 
So geht's:
 
Wenn ihr bei der Chakren-Challenge dabei sein wollt, bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung. Danach bekommt ihr automatisch wöchentlich den aktuellen Zoom Link sowie die Wochenkriya und -meditation für eure eigene Praxis zuhause. Selbstverständlich ist diese kein Muss. Auch wer nur wöchentlich zu den Chakra Abenden kommen möchte ist herzlich willkommen und tut etwas Gutes für Chakren, Körper, Geist und Seele.

Jeder Chakra Abend kann auch einzeln und unabhängig von den anderen Chakren besucht werden. Dafür gibt es die Drop-In Möglichkeit für einzelne Termine. Auch dafür meldet ihr euch bitte verbindlich an und bekommt dann den Zugangslink für den entsprechenden Tag eurer Wahl. 
 
Kosten:
 
Komplettes Challenge-Paket: 80,- Euro (inklusive 8 online Yoga Terminen, 8 Übungsreihen, 8 Meditationen sowie Chakra Tipps und WhatsApp Gruppe)
Drop-In pro Chakra Abend: 14,- Euro 
 
Termine:
 
Start: 13. Februar
Kurstag: Montag
Uhrzeit: 19:30 bis 21 Uhr
Ende: 9. April
 
Unsere Chakra Abende im virtuellen Yogaraum:
 
13. Februar - Wurzelchakra
20. Februar - Sakralchakra
27. Februar - Nabelchakra
  6. März - Herzchakra
13. März - Kehlchakra
20. März - Stirnchakra
27. März - Kronenchakra
  3. April - Aura
 
Bist du bereit? Dann melde dich gere über das Kontaktformular bei mir.
 
 
Druckversion | Sitemap
© namonamo Heilrituale und Kundaliniyoga