★ Gruß zum Jahresende 2016

 

Sat nam,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Zeit der Besinnlichkeit, der Rückschau, des In-Sich-Gehens beginnt. Aber auch die Zeit, in der wir hoffentlich viele fröhliche Momente mit den Menschen verbringen, die uns nahe stehen. Jetzt ist die Zeit, in der wir uns beschenken, in der wir die Liebe und das wiederkehrende Licht begrüßen und feiern.

Ich wünsche uns allen, dass wir in all dem Trubel die Möglichkeit finden, auszuruhen, uns auf uns selbst, unser inneres Licht,  zu besinnen. Ich wünsche uns die Zeit, das vergangene Jahr noch einmal vorüber ziehen zu lassen und all die Liebe und Geschenke zu erkennen, die wir das ganze Jahr über erhalten haben – und dankbar dafür zu sein. Ich wünsche uns die Zeit und die Ruhe, neue Ideen zu sammeln, Pläne zu schmieden und Samen zu pflanzen für das kommende Jahr. Möge es ein wunderbares, fruchtbares und fröhliches Jahr werden.

Mögen wir mit geöffnetem Herzen und strahlendem Licht in die Welt gehen und unsere Liebe und Wärme weitergeben. Mögen wir Frieden und ein Lächeln bringen, wo immer es gerade gebraucht wird.

 

Von Herzen alles Liebe, Frieden und Licht,
Carina Amar Dharam

 

~ Ein zauberhaftes Jahr 2016 ~

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© namonamo Kundalini Yoga